Meine Lektorate bearbeitet mit viel Herz und Verstand Hubert Quirbach, außerdem isst er auch als Literaturagent für mich tätig.


http://www.sprache-und-auge.de/



Foto: Ulrich Häfner                                

Mein Illustrator und Freund in allen Lebenslagen heißt Boris Noruschat. Er ist der Inhaber von Kreuzfahrtunikate.



http://kreuzfahrtunikate.de/



Meine monatliche Kolumne "Der Kleine Seegang" findet man im Heimathafen von Schiffsjournal.de, doch sie ist nur ein Teil dieser kreativen Zusammenarbeit mit dem Betreiber Pascal Quast. 




http://www.schiffsjournal.de/



Foto: Nadine Noruschat

Als ich Jürgen und Anett Scholücke von malde-fotowelt das erste Mal auf dem Kreuzfahrtstammtisch in Hamburg begegnete, waren wir uns sofort sympathisch. Inzwischen machen sie Boris und meine Promotionfotos und sind auch mit Videoprojekten für mich tätig.

http://www.madle-fotowelt.de/







Das Reisebüro Kreuzfahrten&Mehr veranstaltet jährlich den Kreuzfahrtstammtisch in Hamburg. Oliver Asmussen und Nicole Deutzmann-Asmussen haben so eine wunderbare Plattform geschaffen, wo sich Reedereien, Künstler und Kreuzfahrtfans in lockerer Atmosphäre begegnen und austauschen können.



www.kreuzfahrten-mehr.de

Darüber hinaus ist Oliver Asmussen aber auch fast täglich auf Fotosafari im schönen Norden und rund um die Welt unterwegs. Schauen Sie doch mal in seiner internationalen Fotogalerie vorbei.



http://www.oceanliner-pictures.com/

Urlaub auf Sylt ist neben der Kreuzfahrt meine zweite große Leidenschaft, ich empfehle die professionelle Buchungsplattform:

www.travanto.de



Der Deutscher Kreuzfahrer Club e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kreutzfahrer miteinander zu vernetzen. Ich bin seit Januar 2017 dort Mitglied.

http://www.deutscher-kreuzfahrerclub.de/




Seit April 2017 bin ich bei Onboard Radio mit im Team.




Seit dem 17.12.2016 produziert Onboard Radio sein eigenes Kreuzfahrtmagazin für Radio Oberland, welches deutschlandweit zwischen 13 und 14 Uhr jeden zweiten Samstags im Monat - auch über Livestream - zu hören ist.

www.radiooberland.radio.de


Hier geht es zu meinem Debüt dort, am 11. Februar 2017:

http://kreuzfahrtradio.de/das-kreuzfahrtmagazin-vom-11-februar-2017/



Spannende Landausflüge buchen? Das geht hier:


Dazu gibt es auch einen Beitrag auf meinem Blog:



Merken
Merken Merken Merken Merken Merken Merken
Merken Merken