Schreiben ist eine wunderbare Sache, bei der ich in mir selbst ruhe. Wenn es dann meinen Lesern noch gefällt, dann macht mich das noch glücklicher. Daher freue ich mich auch immer sehr über Feedback. Anbei - nach Buchtiteln - sortiert - finden sich einige Ausschnitte von meinen Lesermeinungen.


Stimmen zum neuen Roman aus der Kreuzfahrtbranche:

Kreuzfahrtzeitung Crucero: "Wer Tipps für eine Weltreise erwartet, könnte enttäuscht werden, wer neugierig auf Atmosphäre, Ups & Downs und das Unerwartbare ist, wird sich unterhalten fühlen."

Reisebüro kreuzfahrten-mehr.de: "Ein Buch das man nicht aus der Hand legen kann. Witzig, locker, fröhlich und bevor man es merkt ist man in 2 kleine Gesellen aus Sylt verliebt."

Schiffsjournal.de: "Schiffsjournal.de kann den Kauf des kurzweiligen, interessanten und lesenswerten Buches für Wellengeflüster-Fans sowie alle kreuzfahrende Leseratten nur empfehlen!"

Magazin Welcome Aboard: "Kreuzfahrt-Autorin Brina Stein hat ein neues Buch geschrieben: „115 Tage an Tisch 10“ heißt der Roman, der seine Leser auf 332 Seiten nach Südamerika, in die Südsee, nach Australien und Südafrika entführt."

Blog Stiegers Kreuzfahrt Tipps: "Ich kann die Geschichte um die beiden schwulen Geister Erwin und Paul, den ewig nörgelnden Bruno, die drei Landfrauen und viele andere spannende Menschen, die sich während einer 115-tägigen Kreuzfahrt rund um die Welt an Bord begegnen, aber jedem Schiffsreisen-Fan empfehlen."