Partner

Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.

(Martin Luther King)

 

Meine Lektorate bearbeitet mit viel Herz und Verstand Hubert Quirbach, außerdem ist er auch als Literaturagent für mich tätig. Homepage Sprache & Auge.

Brina Stein

Foto: Premierenlesung in Koblenz im März 2018

 

Schon viele Jahre arbeite ich mit Boris Noruschat zusammen. Er ist der Inhaber der Frima Kreuzfahrtunikate und Deine-Ankerkette.

Boris Noruschat

Foto: Im November 2018 lieferte Boris mir meine gravierte Weltreisekarte

 

Als ich Jürgen und Anett Scholüke von madle-fotowelt vor vielen Jahren auf einem Kreuzfahrtstammtisch in Hamburg begegnete, waren wir uns sofort sympathisch. Seitdem machen sie viele meiner Promotionfotos und sind auch mit Videoprojekten für mich tätig.

madle-fotowelt

Foto: Jürgen interviewt mich auf der Kreuzfahrtmesse in Ottenbüttel 2019

 

 

 

 

 

 

 

Auch eine Kreuzfahrtautorin braucht ein Reisebüro! Ich schiffe beim Reisebüro Kreuzfahrten & mehr ein. Bei der Inhaberin Nicole Deutzmann-Asmussen fühle ich mich querbeet über alle Reedereien sehr gut betreut.

Nicole Deutzmann-Asmussen

Foto: Logo kreuzfahrten & mehr

Oliver Asmussen ist Fotograf und fast täglich auf Fotosafari im schönen Norden und rund um die Welt unterwegs. Umfangreiches Material ist da mit den Jahren auf oceanliner-pictures zusammen gekommen.

oceaniner-pictures

Foto: Oliver bei der Arbeit auf der Artania

Seit dem 17.12.2016 produziert Onboard Radio sein eigenes Kreuzfahrtmagazin für Radio Oberland, welches deutschlandweit zwischen 13 und 14 Uhr jeden zweiten Samstag im Monat – auch über Livestream – zu hören ist. Seit 2017 bin ich dort Teammitglied und ein paar Mal im Jahr on air.

Brina Stein

Foto: Das Studio von Onboard Radio

 

Der Deutscher Kreuzfahrer Club e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kreuzfahrer miteinander zu vernetzen. Ich bin seit Januar 2017 dort Mitglied.

Brina Stein

Foto: Logo Kreuzfahrer Club

Frau Herr vom Meer fand mich im Sommer 2018 in meinem Heimathafen Travemünde. Dort wohnt und arbeitet sie auch als Künstlerin. Inzwischen haben wir ein gemeinsames maritimes Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt.

Frau Herr vom Meer

Foto: Frau Herr vom Meer bei einem Wohnzimmerkonzert