Texterin

Texterin



„Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.“  – Mark Twain 

Texterin



„Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.“ – Mark Twain

Kannst Du mir eben mal schnell einen Text schreiben?

 

Diesen Satz höre ich seit elf Jahren, nachdem ich begonnen habe, Bücher zu schreiben. In den letzten Jahren kamen auch Firmen hinzu und ich beschloss, den Bereich Texterin in mein Autorenportfolio aufzunehmen.

Seit 2017 bin ich als freie Redakteurin für die Eppsteiner Zeitung im Stadtgebiet unterwegs. Mein erster Textereinsatz ist über 35 Jahre her. Damals war ich in der Redaktion der Schülerzeitung ZWICKER des Leibniz-Gymnasiums Bad Schwartau.


ChatGPT ist heute und kann viele, tolle Sachen. Es ist aber nicht kreativ und das bin ich!
Überzeugen Sie sich davon gern in einem Erstgespräch.


Mein Portfolio


Ich schreibe Texte für …


  • Werbekampagnen
  • Social Media Posts
  • Webseiten
  • Videos
  • Blogs


Außerdem verfasse ich …


  • Kurzgeschichten
  • Klappentexte
  • Kolumnen
  • Presseartikel
  • Redaktionelle Artikel




Vergütung


Mein Stundensatz beträgt 60 EURO pro Stunde und ich bin mehrwertsteuerbefreit. Das Erstgespräch ist natürlich kostenfrei.  Es ist auch möglich – je nach Auftrag – einen Pauschalbetrag vorab zu vereinbaren. Nehmen Sie gern Kontakt auf!


Arbeitsbeispiele:

  • Und wann schreibe ich Ihren Text?
    Ich freue mich, von Ihnen zu lesen.

    Kontakt

    Referenzen

    Ich textete schon für ...

    Jede Woche finden Sie von mir auch einen neuen Text auf meinem Lifestyleblog www.Kreuzfahrtautorin.de

    Share by: